iPhone Musik downloaden! (KOSTENLOS)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten geht es am Mac oder PC. Einfach den Youtube-Clip zu mp3 konvertieren. Die Youtube-Qualtität entspricht nicht der Originalqualität, aber dafür ist dies auch legal.

Geht z.B. kostenlos mit Any Video Converter.

VideoHi ! der downloader funktioniert nich mit youtube wegen den rechten! Du musst alternative seiten benutzen wenn du musi herunterladen willst zb soundcloud oder mixcloude usw ! Dann funzt es auch;) Wenn du noch fragen hast! Frag einfach

Versuchs mal mit dem Aiseesoft Video Downloader, der Youtube Videos herunterladen und in gängige Video/Audioformate umwandeln kann.

gibt eine App, die heißt "Foxtube". Da gibts nicht iiiiimmer die originalen Lieder, aber meistens schon, dann muss du die einmal runterladen, bzw. das Video ansehen und danach kannst du immer drauf zugreifen.