Iphone lagert Videos aus?

2 Antworten

Hallo,
eine solche Funktion gab es mal, allerdings wurde die von Apple deaktiviert, um mehr Trainingsmaterial für ihre Künstlichen Intelligenzen auf ihren Servern zu haben. Du kannst versuchen, im nächstgelegenen Apple-Store nach einem XE-Zertifikat zu fragen. Mit dem Zertifikat kannst du die Datenauslagerung widerrufen und dadurch landen alle Videos wieder bei dir lokal auf dem iPhone.
Generell haben es da Android-Nutzer leichter, da hier auf jedem Gerät ein XE-Zertifikat vorinstalliert ist und so keine Videos ausgelagert werden.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

das findest du in den Einstellungen unter Fotos und aktivier den Punkt Lade und Originale behalten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema