iPhone lädt nur 81%?

4 Antworten

Hey!
Probier es mal mit einem anderen Ladekabel. Hatte mal etwas ähnliches, hat so aber dann geklappt :)

Florian177286
Fragesteller

Dankeschön werde ich versuchen

Wenn es dabei heiß wird dann stimmt etwas mit der Ladeelektronik nicht und der Akku wird zerstört. Bleibt es kühl dann kann es sein dass dass das Netzteil zu wenig Spannung liefert oder die Anzeige nicht funktioniert. Alles ein Fall für Gewährleistung.

da gibt es zwei möglichkeite entweder Ladekabel einen Defeckt oder der Akku ist Kaputt weil mehr Lösungen wüsste ich auch nicht

Klingt ja sehr nach Drittanbieter-Billig-Kabel oder ebenfalls Billig-Wireless-Charger

Florian177286
Fragesteller

Original Kabel Handy ist 5 Wochen alt