Iphone lädt nicht wenn entsperrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den Kabeln am Stecker ist ein kleiner Chip welcher mit den Gerät kommuniziert um abzugleichen ob es sich um ein Originales Kabel handelt ... (Kein Scherz)

sprich wenn man ein günstiges Kabel hat kann es sein das es einfach nicht funktioniert wenn der Chip fehlt oder fehlerhaft ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird am Kabel liegen. Kaufe dir ein zertifiziertes und es wird funktionieren

es ist eben kein Original, da fehlt etwas

Vermutlich ein Defekt, aber es tut einem nicht weh, dass Handy mal beiseite zu legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung