iPhone Ladekabel kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist erst mal ungefährlich, weil der Ladevorgang ja mit einer Kleinspannung von 5 Volt arbeitet. Es wird aber vermutlich weiter kaputt gehen. Fasse es beim Einstecken immer vorne am Griff an nicht beim Kabel.

xYunaagirlyy
Fragesteller

okay dankeschön

xYunaagirlyy
Fragesteller

du hattest recht, es ist noch mehr kaputt jetzt

Joh, das ist kaputt. Ich würde es schnellstens ersetzen. Gibt ja im Zubehörhandel genügend Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kauf dir bitte ein neues, so teuer sind die Kabel nun auch wieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan