Iphone ladekabel?

3 Antworten

Was nutzt du denn für ein Netzteil? Wieviel Leistung hat das?
Hast du noch ein anderes USB-C Netzteil - selbes Problem?

Das mitgelieferte Kabel mit USB-C ist mit dem richtigen Netzteil - 20W - für das Schnelladen ausgelegt. Du kannst aber problemlos das alte Kabel mit USB-A und einem alten Kabel nutzen …

Nimm ein andere Ladegerät. Das was du das benutzt erzeugt anscheinend zuviele HF-Störungen wenn das Telefon die volle Stromstärke anfordert.

Schädlich ist das nicht mit dem alten kabel zu laden da hat das neue bestimmt einen Fehler.