iPhone Kontakte?

3 Antworten

Vielleicht lösche die App nochmal und insterliere sie neu. Dann musst bei Kontakte zugreifen erlauben und dann müsstest es gehen. Du bist wahrscheinlich auf nicht erlauben gegangen und deshalb das Problem. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem läösst sich nur mit einer neuinstallation von WhatsApp lösen.

Die abfrage nach der Berechtigung ist gar nicht erst erscheinen.

Da muss in Whatsapp irgendwo ein Fehler passiert sein, welcher verhindert hat, dass nach dem Zugriff auf die Kontakte gefragt wird.

Du bist da an der falschen Stelle. Du musst in Einstellungen auf Datenschutz & Sicherheit und dort bei Kontakte WhatsApp wieder freischalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach