Frage von BintHayati, 297

Warum habe ich plötzlich Kontakte auf meinem iPhone die ich nicht kenne?

Heute habe ich auf whatsapp plötzlich Kontakte gesehen die ich nie eingespeichert hatte und alle Kontakte waren aus dem Irak. Manche von ihnen wurden mit einem Bild eingespeichert oder ohne +96 so dass nur der im irak mit ihnen schreiben kann. Ich weiß wirklich nicht wie das passiert ist und kann es sein dass jemand meine iCloud verwendet? Wie kann ich das machen dass (wenn es so ist dass jemand meine iCloud verwendet) das er nicht mehr zugreifen kann.

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 135

Kennwort der Apple ID ändern & den Apple Support kontaktieren.

Antwort
von acoincidence, 159

Hast du schon das Passwort deiner Apple ID geändert. ? 

Kommentar von acoincidence ,

Ich bin mal ehrlich. Deinem Benutzername nach besteht doch die Möglichkeit das sich das Handy mal im Irak befunden hat ? Vorbesitzer ? Hast du eine eigene Apple ID drauf gemacht ? 

Kommentar von BintHayati ,

Mein Handy war niemals im Irak weil mein Benutzername so klingt 😂

Kommentar von acoincidence ,

Wie auch immer ich bin nicht der das Problem mit den Kontakten hat sondern du. Was ist mit deiner Apple ID hast du das Kennwort geändert und hat ein iPhone das gemerkt und das neue Kennwort angefordert ? 

Kommentar von acoincidence ,

Komisch oder ? Wenn sich jemand mit deiner Apple ID angemeldet hätte würde das auf deinem iPhone mitgeteilt werden 

Kommentar von acoincidence ,

 verwirrend oder? Ich werde das Gefühl nicht los das du das Handy gebraucht gekauft hast. 

Antwort
von MasterAlexLFC, 22

Du bist der neue Anführer der IS und das sind die Kontakte deiner Leute ^^
Ich hatte auch mal sowas auf mein iPhone aber bei mir waren es Kontakte aus Finnland.. Keine Ahnung was das war habe sie gelöscht und dann ist nie mehr was passiert ^^

Kommentar von BintHayati ,

Ha ha wirklich sehr lustig

Antwort
von tobytobsen, 155

ohne Spaß, lass es von der Polizei überprüfen. Nicht, dass es Nummern von Attentätern etc sind

Antwort
von Bananenbrot24, 190

Passwort ändern und evtl. Apple Support kontaktieren, dass die alle offenen Sessions schließen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community