iPhone gehackt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich. Solche Popups lassen sich gut auf Websiten faken und auch audio lässt sich über den Browser abspielen. Ich glaube du musst dir keine all zu großen Sorgen machen. So leicht hackt man dein iPhone nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
HungryPig
Fragesteller

Gut, dann bin ich beruhigt.

Das hört sich creepy an…ich bentutze seit Jahren Iphone und hatte sowas noch nie, auch wenn ich nicht immer auf komplett legalen Seiten unterwegs bin.

HungryPig
Fragesteller

Ja, ich habe mich auch total erschrocken.

kanntest du die Stimme und was hat die Stimme gesagt?

HungryPig
Fragesteller

Nein, kannte ich nicht. Ich habe es nicht verstanden. Zu undeutlich oder andere Sprache.