Iphone fährt nicht mehr hoch, nur bis zum Apfel. was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Tiefentladung, das Problem hatte ich neulich bei meinem iPad. Problem ist, dass der Einschaltstrom größer ist, als der Akku nach der Entladung hergibt und deswegen das Gerät zur sicherheit wieder herunterfährt.

Aus der Schleife kommst du mit den normalen Netzteilen leider nicht mehr raus.

Ich hatte keine Garantie mehr und bin deswegen in einen Reparaturladen - die Jungs haben das iPad über Nacht an ein spezielles Netzteil zum laden angeschlossen was egal was das Gerät macht konstant Strom abgibt.

Es musste nichts resettet werden und es hat mich außer einem Trinkgeld auch nichts gekostet :)

HappyBirthday
Fragesteller

Es ging nach geschlagenen 5 Stunden doch dann irgendwann mal wieder an, aber interessant sowas zu wissen. DANKE! :)

Kauf dir das original Kabel wenn es dann immer noch nicht geht geh appel store

Aktuslisiere das iPhone endlich! Das kommt davon...

HappyBirthday
Fragesteller

Aktualisier du dein Hirn endlich! :)

Das hatte nichts damit zu tun, da es keine Aktualisierung gab, Schlaumeier. Besser keine große Klappe haben, wenn man selbst keine Ahnung hat. Liebste Grüße :)

Halte mal den Homebutton und oben den Knopf für mindestens 30 Sek gedrückt. Damit erzeugst du sowas wie einen Reset. Die Daten gehen dabei aber nicht verloren.

HappyBirthday
Fragesteller

das habe ich schon ausprobiert, danach zeigt es wieder an, dass es lädt (was es anscheinend aber nicht tut) und dann das gleiche Spiel von vorne.. :(

Vill einfach mal versuchen das iPhone wieder zurück zu setzen und neu instalieren.

Gummdum  28.05.2014, 06:21

Wie soll das gehen wenn das iPhone total leer ist...?!?