IPhone deaktiviert?

2 Antworten

Du musst es noch ein paar Mal deaktivieren.

Nach ein paar Mal steht dann ,,iPhone ist deaktiviert" wie gewohnt.

Unten bei den Buttons ist neben ,,Notfall" dann aber auch ,,iPhone löschen".

Klicke dort drauf und gebe das Passwort für deine Apple-ID an.

Dein iPhone wird nun zurückgesetzt und alle Daten gelöscht.

LG

girly2022
Fragesteller

Aber ich kann da nirgends löschen...Und ich möchte die Daten behalten!!!! Geht i tuenes auf dem tablet

verreisterNutzer  22.04.2023, 11:20
@girly2022

Nein, ohne Datenverlust geht das nicht. Die Daten würden aber auch bei der Methode mit Computer verloren gehen. Die Daten kannst Du nicht sichern, da du dafür das iPhone entsperren müsstest.

girly2022
Fragesteller

Aber die Daten sollen nd gelöscht werden...Und weiß nd mein Apple id passwort

verreisterNutzer  22.04.2023, 22:18
@girly2022

Dann musst du erst dein Apple-ID Passwort unter https://appleid.apple.com zurücksetzen. Eine Möglichkeit ohne alle Daten vom iPhone zu löschen gibt es nicht. Du hast wenn du es wieder einrichtest aber natürlich die Möglichkeit, ein iCloud Backup wiederherzustellen und dass wird normalerweise automatisch gemacht.

Kannst du die Telefonapp öffnen?

Wenn ja, dann gebe den USSD-Code ein. ACHTUNG! Alle Daten werden dauerhaft und unwiderruflich gelöscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
girly2022
Fragesteller

Nein kann ich nd öffnen...gibt es 3ine möglichkeit die daten zu sichern? Ich könnte es höchstens mit einem MC book versuchen, ituens zu öffnen?

ForumLibhaber  22.04.2023, 17:48
@girly2022

Ja, so kannst du es aufjedenfall Reseten! Das geht mit jeder iTunes version (Auch für Windows)!

Nein, soweit ich weiß brauchst du immer den Pin oder das Paswort bzw. Eine andere entsperrfunktion.

girly2022
Fragesteller
@ForumLibhaber

Hab gerade gemerkt..hab garkein iTunes...Was mach ich denn jz ich kann es nicht zurückSetzen!

girly2022
Fragesteller

Ich brauch die Daten aber...Und kann nicht die app öffnen