iPhone bei Real kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

real.de ist eine Verkaufsplattform. Schau dir an, wer der Verkäufer ist, ggfs. ein wenig recherchieren, weil es sowas wie Bewertungen scheinbar nicht gibt.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Apple)

Nee, kauf es dir lieber von autorisierten Apple-Händlern (Gravis etc.).

Ich glaube Real (Online) ist einfach eine Verkaufsplattform wie Amazon oder ebay, wenn ich richtig liege

warum sollte der Kauf eines Original IPhone 11 bei Real riskanter sein als anders wo ?

Fidreliasis  04.01.2021, 17:03

Weil es um den online Markt geht und der hat außer dem Namen nichts mit dem Supermarkt gemeinsam.

Du meinst real.de, das ist nur ein Marktplatz für Händler, dort findest du (wie bei eBay) alles von super bis letzter Mist.