Iphone 12 ja - nein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Lieber ein 11 0%

3 Antworten

Ja

Hallo MythikFinn,

logisch ist es, ein 12er usw. zu nehmen. Denn, warum solltest Du ein 13er oder gar ein neues 14er nehmen und viel zu viel Geld rauswerfen? Das 12er gibt es auch noch als "Neuware", die Kompatibilität ist noch jahrelang zwecks Ups, Updates usw. gegeben.

Und ja, ich bin ein Technikfreak und habe diverse Modelle zum Spaß. Aber, nur weil Apple jedes Jahr ein neues iPhone rauswirft, muss ich nicht dumm sein und jedes Jahr mein Handy entsorgen und das Neueste haben^^

Ein Bekannter hatte mir sein iPhone 6s geschenkt. Mehr hatte ich nicht gebraucht. Man muss nicht immer alles haben, nur weil es gerade "IN" ist.

Das 12er ist ausreichend und weder beim 13er noch beim 14er gibt es extreme Neuerungen, die den teuren "Preis" rechtfertigen. Technische Eckdaten und Reviews dazu habe ich mir schon angeschaut. Wobei der Preis bei Apple ja ohnehin irre ist.

Ja, das 12er ist nicht langsam und aktuell (jahrelang noch). Zudem nicht so teuer.

Meine Einschätzung. Ich brauche nicht jedes Jahr das Neueste für Preis x. Solange etwas läuft, läuft es. Und wenn es noch zehn Jahre hält^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab ein iPhone 12 und seid so 5 Monaten und haben immer noch 100% Kapazität sehr zufrieden 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mit dem gesparten Geld kann man dann andere schöne Dinge kaufen wie Porsche 911 oder so. Ich hab einen roten Porsche 911.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung