Lässt sich wenigstens im iPhone 12 mini der Akku tauschen oder wird es auch in dem Gerät vom System erkannt?

3 Antworten

Hey,

Ja, sofern es sich nicht um ein Originalakku handelt, wird es erkannt. Daher ist eine Reparatur nur bei Apple oder einem verifizierten Händler möglich. ;-)

Viele Grüße

MrDog

TrumpZug
Fragesteller

Nee selbst der Orginal akku wird beim normalen 12er nicht „anerkannt“

Aber die Frage ist ob es beim mini auch so ist

MrDog  19.11.2020, 15:15
@TrumpZug

Also ein Originalakku sollte in der Regel anerkannt werden, sofern die Reparatur von Apple durchgeführt wird, ansonsten ist etwas schiefgelaufen.^^
Ist beim Mini dasselbe.

Apple macht natürlich auch beim Mini keine Ausnahme

Nein. Apple will auch an den Ersatzakkus verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF