iPhone Batteriezustand sinkt seit 1,5 Jahren nicht unter 80%?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir mal dir "Support"-App von Apple im AppStore herunter.

Wird da unter Leistung - Batterie auch 80% angezeigt?

Es kann sein, dass es in den Einstellungen falsch angezeigt wird.

Bei 80% solltest Du sowieso den Akku tauschen lassen oder halt sobald (wie du sagst) dein Akku über den Tag nicht mehr ausreicht.

Sirwelle2
Fragesteller

Danke für ihre Antwort!
Laut Apple Support sind es auch 80%
LG

Jannick15yt  08.09.2023, 17:17
@Sirwelle2

Wenn du dein Handy bei 20% ansteckst und es bis 80% lädst und du das immer so machst, dann denke ich, dass die Anzeige korrekt ist.

Ich hatte auch mal ein iPhone und über ein Jahr lang 94% angezeigt bekommen.

Ich denke also, dass das Normal ist.

Kann sein das es falsch angezeigt wird, aber bei mir stehen auch 81% ist eigentlich normal.

Nehme auch mal an das es nie unter 80 fällt um zu symbolisieren, jaja alles toll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.