iPhone verliert unregelmäßig akku?

2 Antworten

Du kannst in den Akkueinstellungen des iPhones nachschauen welche App wieviel Strom verbraucht.

manche Apps singt recht hungrig, z.B. die Facebook-App

Ein Akku ist immer noch ein Produkt welches sich abnutzt. Sprich, es hält nicht ewig. Je länger du den Akku nutzt, desto schwächer wird er. Ist ein normaler Prozess. Wie lange besitzt du das iPhone denn schon?

verreisterNutzer  17.03.2020, 14:27

Erst so 2monate

Davencsgo  17.03.2020, 14:29
@verreisterNutzer

Okay, kommt halt auch immer darauf an welche Anwendungen du nutzt. Anwendungen die viele Ressourcen deines Handys beziehen, ziehen auch viel schneller % vom Akku.

Davencsgo  17.03.2020, 14:34
@verreisterNutzer

Meine persönliche Einschätzung: Eher nicht. Apples Software ist sehr stark was Sicherheit angeht und gibt dir kaum Spielraum für Fehlverhalten.