iPhone Backup wurde beschädigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, iTunes -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte -> Geräte-Backups -> Auswählen -> Backup löschen.

Und das Backup idealerweise mit einem Originalkabel oder einem zertifizierten Kabel machen, denn manche kompatiblen Kabel können nicht so gut mit Datenempfang/Datenversand umgehen und eignen sich eher zum Aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ieatzombies
Fragesteller

Ja. Ich benutze auch gerade mein Originalkabel aus der iPhone 6 box. Danke für die Antwort!