Iphone Adapter wird nicht akzeptiert, was soll ich tun!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du nicht schreibst welches Teil du gekauft hast können wir nicht feststellen ob es funktionieren sollte.

Wenn es dezitiert für iPhone ist sollte es funktionieren. Ich vermute aber dass es für Android ist. Die beiden Systeme haben eine unterschiedliche Sprache und das iPhone kann nicht verhandeln wie hoch die erlaubte Stromstärke ist. Damit wird max 0,5A gheliefert und das ist weniger als es verbraucht

ja, du kannst das Zubehör wegwerfen und dir ein neues + funktionierendes kaufen