IPhone 8 untere Lautsprecher funktionieren nicht?

(Hab das iPhone 8 nicht getroffen beim hauen des Tisches), es lag nur daneben

2 Antworten

Hallo,

heute ist das neue iOS 13.5 Update erschienen.

1- Kann es sein, dass du es installiert hast und es danach nicht mehr ging?

2- Falls nicht > installiere es und schau nochmal wie es sich tut.

Isoliere das Problem um zu schauen wo genau was nicht funktioniert:

Unten sind 2 Lautsprecher, der eine fürs telefonieren (mit der Lautsprecher Funktion) und der andere um Musik/Videos etc. abzuspielen. Funktioniert beides nicht?

Ansonsten: Falls es keine 2 Jahre her sind geh damit zum Händler wo du es gekauft hast, denn du hast eine gesetzliche Gewährleistung.

Hoffe es klappt, kannst mich gerne informieren über die ersten Schritte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hjbf0dfj
Fragesteller

ich dachte eher der Schlag auf dem Tisch wäre der Grund?, das Update lädt gerade ich melde mich wenn es fertig geladen hat, und das Handy hab ich seit nem Jahr unter Vertrag allerdings ohne Garantie auf Wasserschaden und sowas

Alkaame  22.05.2020, 00:42
@hjbf0dfj

Der Schlag - wenn er nicht direkt das Handy getroffen hat, oder den Tisch so Hart dass es einen Hardwareschaden gibt - sollte nicht der Grund sein.

Garantie auf etwas brauchst du in diesem Fall nicht, denn auch wenn es so scheint wegen dem Schlag ist es keine Selbstverschuldung, du hast deinem Gerät keinen direkten Schaden zugefügt.

Wenn es kein Jahr ist könntest du sogar noch zu Apple direkt, das ist einfacher und praktischer.

hjbf0dfj
Fragesteller
@Alkaame

Hab das Handy grad und hör Musik der Ton kommt immer wieder kurz zurûck?

Alkaame  22.05.2020, 00:52
@hjbf0dfj

Dann beobachte das erstmal für eine Weile und ansonsten melde dich beim Händler bezüglich der Gewährleistung. Hoffe das klappt :)