iPhone geht beim telefonieren aus?

2 Antworten

Es wird während dem telefonieren verhindert dass du aus Versehen auflegst oder andere virtuelle Tasten drückst mit deinem Ohr. Deshalb geht der Bildschirm aus.
gegenfrage. Wozu sollte er an sein wenn du es benutzt?

Brendonscloud
Fragesteller

Das ist ja das Problem. Selbst durch Doppeltipp auf das Display oder drücken des Einschalt Knopfes geht es nicht mehr an

Das ist kein Problem, das ist so gewollt. Durch einfaches Doppeltippen oder vom Ohr wieder wegnehmen bzw durch einfaches in die Hand nehmen und so agieren, als wolle man jetzt irgendwas damit machen, schaltet sich das Handydisplay wieder an.

Wäre ja blöd, wenn du aus Versehen mit deinem Ohr auflegst…

Brendonscloud
Fragesteller

Nein eben nicht. Es geht durch solche logischen Sachen nicht an

jolinamaria  10.12.2021, 14:34
@Brendonscloud

okay dann ist es wirklich ein Problem…ist ansonsten alles okay oder fällt dir sonst auch auf, dass das Handy nicht auf solche Dinge reagiert? Also normal ist es ja, dass wenn man das iPhone in die Hand nimmt auch gleich der Sperrbildschirm angezeigt wird oder eben wenn man doppelt tippt (falls die Funktion aktiviert ist).

jolinamaria  10.12.2021, 14:40
@Brendonscloud

Mit welcher App telefonierst du? Also irgendwas besonderes oder ganz normale WhatsApp oder Telefon

jolinamaria  10.12.2021, 15:05
@Brendonscloud

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, vllt gehst du damit mal zu einem AppleShop oder MediaMarkt oder so, vor Ort kann dir sicherlich kompetenter geholfen werden, als hier von mir.