iPhone 7 Plus Taptic Engine schaltet sich aus?

2 Antworten

Hast du in den Einstellungen/allgemein/Bedienungshilfen dann ziemlich weit unten Vibration aktiviert? Unwahrscheinlich das es daran liegt aber könnte ja sein! Hast du beim Apple Support angerufen? Ich glaub so in der Fernwartung können sie vielleicht ein Fehler auslesen oder ähnliches! Nur so Ideen, vielleicht hilft dir das weiter dem Problem auf die Spur zu kommen ! Zu deiner Frage, leider nein! Beim Sturz ins Wasser hab ich eher ein Lautsprecher Problem, die sind leider geworden!

leondiemoewe
Fragesteller

Ja hab ich aktiviert. Es ist ja nicht nur die Vibration sondern auch der Home Button. Außerdem gehts ja wieder wenn ich’s neu starte, aber auch nicht lange.

Zwei Möglichkeiten:

  1. Kontaktiere den Apple Support, die können eine Fernwartung auf deinem Gerät durchführen um zu sehen, ob ggf. Probleme vorliegen.
  2. Du hast vielleicht etwas beim Einbau falsch gemacht oder die Teile werden vom Gerät nicht richtig akzeptiert. In diesem Fall kannst du das Gerät nur professionell reparieren lassen.

Aus der Ferne lässt sich das alles dennoch relativ schlecht beurteilen, vor allem bei so einer speziellen Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung