iPhone 6 Plus 5V 1 oder 2,1A?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2.1A sind empfehlenswert. Solange die Voltzahl gleich ist.

Der maximale Ladestrom des Eierphone 6 Plus ist 2,1A, natürlich bei 5V. Wenn es keine Inkompatibilitäten mit der Steuerungselektronik der Powerbank gibt (sollte i.d.R. nicht der Fall sein, was man da so auf Amazon von RAVPower oder Anker oder EasyAcc oder so bekommt ist trotz des Preises meist wirklich gut). Ein kleines Review hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1454996

2.1 mAh sind mehr als 1. Viel ist beides jedoch nicht.

um überhaupt akkuprozente dazuzugewinnen solltest du aufjeden fall dein handy nicht benutzen oder gar ausschalten.