Iphone 6 größerer Akku?

2 Antworten

Hallo KingMC99,

vorrausgesetzt der Akku hat die gleiche Spannung und Zellchemie ist der entscheidende Faktor die Baugröße des Akkus. Du hast nicht unbegrenzt platzt unter der Hülle.

Ich hoffe auch das du diesen nicht von einem china noname Produzenten erworben hast. Diese haben oftmals nämlich weniger Kapazität als der Originale und das obwohl mehr drauf steht.

(Mein Lieblingsbeispiel ist da immer die 18650 Ultrafire Zelle. Laut Beschritung hat die 4200mAh. Raus nehmen konnten wir aber immer nur knapp 2000mAh)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung im Akku Prüflabor

KingMC99
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort :) Ja ich habe ihn schon bei China bestellt aber die Bewertungen sagen dass er 2 tage hält ohne zu laden... Wenn er nicht passt fordere ich mein Geld zurück, das sollte kein Problem sein

Akkus kann man bei iPhones nicht wechseln.

KingMC99
Beitragsersteller

Endlich mal einer der Ahnung hat, danke

LiemaeuLP  18.05.2016, 19:47

Also ich habe schon 2x einen iPhone Akku erfoglreich gewechselt

KingMC99
Beitragsersteller

Gute frage wird echt immer schlimmer :/ sorry aber solche Antworten wenn man keine Ahnung hat ist echt lächerlich... @GreekyBash: also mit YouTube sollte heute zu Tage alles möglich sein ;)

GreekyBash  18.05.2016, 19:24

Shots fired. (Achja, ein Laie wie du wird es auf keinen Fall schaffen den Akku zu wechseln. Um es wirklich irgendwie schaffen zu koennen brauchst du handwerkliches Geschick und ein ausgereiftes Know-how)

imahustler  18.05.2016, 19:21

Du hast MC im Namen. Genug gesagt.

KingMC99
Beitragsersteller

Sagt der, der als Interessen penis, vagina etc hat und noch ein Neuling ist... Bitte schaue dir mal in YouTube an: iphone 6 Akku wechseln... Dann wirst du vom Hocker fallen

imahustler  18.05.2016, 19:18

Dann glaub mir halt net. Wirst eher dein Handy kaputt machen als den Akku zu wechseln.

KingMC99
Beitragsersteller

Doch! Bitte solche Antworten lassen wenn man keine Ahnung hat :) wie sollte sonst Apple an den Akku kommen?! Es muss ja irgendwie aufgehen... schaue mal an deinem iphone beim lightning Stecker da sind 2 schrauben