Iphone 5c, Kontakte bearbeiten

2 Antworten

Einstellungen "Mail, Kontakte, Kalender" öffnen, "Outlook Adresse" öffnen und dort "Kontakte" syncen abstellen und schwupp ist das fehlende Feld wieder da!!!

Ermaflo
Fragesteller

herzlichen Dank für die Antwort. Leider befiindet sich keine Rubrik "Outlook Adresse" unter Mail, Kontakte, Kalender".

Das geht! Gehe in die Kontakte, such dir einen aus, gehe auf Bearbeiten. Vor der Nummer steht ein Etikett (Telefon, Privat, Mobil, iPhone u.s.w.), klicke da drauf und scrolle etwas nach unten. Unter dem grauen Balken steht "Eigenes Etikett hinzufügen". Dort kannst du eine Bezeichnung nach deinem Geschmack festlegen

Ermaflo
Fragesteller

Unter der Etikette gibt es keinen grauen Balken mit "Etikette hinzufügen". Es gibt Radio, Fax(Privat), Privat, Firma (HauptNr.), Arbeit, Fax(Arbeit), Autptelefon, Mobil, Assistent, und Pager. Das ist alles.