Iphone 5 zeigt immer 1% akku an was kann ich tun?

6 Antworten

Hallo,

☆ Einstellungen > Batterie > Batterieladung in % > AUS--- AN

Oder

☆ Ein anderes Ladekabel nutzen bzw am PC aufladen.

Oder

Akku wenn alt austauschen

Oder

HR

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

Hallo, Versuch einfach mal ein einfaches Herunterfahren des Gerätes und Hochfahren. Wenn das nichts bringt ein anderes Lightning Kabel benutzen mit Netzstecker. Falls ihr Akku schon 3 Jahre alt ist einen neuen einbauen lassen. Was sie als allerletztes machen könnten wäre das Gerät neu aufzusetzen und die software neu zu installieren was nicht ganz einfach ist. Schönen Abend

Entweder du startest das Handy neu , wenns nicht behoben ist dann anderes Kabel oder Steckdose . Wenn das nicht geht , dann ist der Akku Schrott

Ausschalten und wieder ein.
Neues Kabel nehmen.
Andere Steckdose.

Wahrscheinlich ist dein Akku kaputt

0ChantalSoeren0  07.08.2016, 17:32

appel Sachen gehen nie kaput

Nutzerin9254  07.08.2016, 17:43
@0ChantalSoeren0

Die Handys gehen dauernd kaputt. Und vielleicht Chantal solltest du noch etwas mehr am Deutschunterricht teilnehmen.

In einen Apple Shop gehen, dort wird dir geholfen