iPhone 5 läd nicht mehr?

Kabel nicht in der Steckdose - (Akku, defekt, iPhone 5) Mit Kabel in der Steckdose - (Akku, defekt, iPhone 5)

6 Antworten

hast du es schon an einer anderen Steckdose ausprobiert? Vielleicht gab es einen Kurzschluss? Es könnte auch an dem Stecker selbst liegen. Wenn du andere Ladekabel im Haus hast kannst du einfach einen Stecker von dem nehmen und das Iphone Kabel rein stecken. Wenn alles nichts hilft, solltest du dich darüber informieren ob dein Gerät eine Garantie hat und zum Händler gehen bei dem du es gekauft hast, die reparieren es dann im Normalfall.

Bei mir war es so dass einfach nur Dreck in die Ladebüchse war. Mit einem Zahnstocher bekommt man den raus .

könnte ja an beidem liegen. hast du vlt freunde welche auch das iphone 5 benutzen? dann kannst du da etwas ausprobieren, woran es nun wirklich liegt. andererseits sagst du was davon, dass das handy erkenne, wenn man es am strom einsteckt. das ist merkwürig.

ich gehe davon aus: das handy checkt nicht mehr, dass der akku evtl geladen ist ^^

kraftreiter  30.11.2014, 22:36

Bei mir war es so dass einfach nur Dreck in der ladebüchse war. Mit einem Zahnstocher geht der ganz einfach raus

Schick dein Handy bei Apple ein das ist ein Fehler von Apple. Die schecken dann die Seriennummer und es kann dan umsonst sein wenn das Gerät betroffen ist.

Habe ein ähnliches Problem. Probiere wenn das iPhone an der Steckdose hängt , nur den USB Stecker kurz raus zu ziehen .

Dennis2111
Fragesteller

Den USB Stecker aus dem Adapter? Was danach?

Mfg

grailo68  01.12.2014, 18:26
@Dennis2111

Ich muss den USB Stecker immer einmal raus ziehen und dann wieder an stecken und danach läd das Iphone.