Iphone 14 pro oder 15 pro?

2 Antworten

werden die preise noch am gleichen tag für die 14er sinken

Nein.

Würde das handy mit ein vertrag holen

Nein, ich würde auch niemals ein Smartphone auf Raten kaufen. Ich wechsele meine iPhones alle 2 -3 Jahre und dann nur komplette Zahlung.

Verträge mit hochwertigen Smartphones sind grundsätzlich völlig überteuert, bis Abschluss der Zahlung ist man nicht der Eigentümer des Gerätes.

Berke584
Fragesteller

ich hatte mein iphone 13 mit vertrag inkl internet und damit war ich eigentlich sehr zufrieden

Berke584
Fragesteller
@LouPing

ich würde 1400€ zahlen auf 2 jahre aber hätte 140gb internet. Würde ich das handy so kaufen müsste ich 1160€ zahlen aber hätte kein internet das müsste ich auch kaufen nehmen wir an dafür dann im monat 20€ wären für 2 jahre 480€. Gesamt wäre das 1640€ ohne vertrag. das sind 240€ mehr

LouPing  11.09.2023, 00:32
@Berke584

Für mich kein gutes Geschäft. Schau mal ob dein jetziges Gerät auch tatsächlich Neuware ist.

Berke584
Fragesteller
@LouPing

wieso denn aber ? das kommt billiger auf 2 jahre.

Die Preise bei Modelländerungen sinken erstmal nur um 100 - 150 Euro. Das 15 Pro / Max wird fast 2000 Euro kosten.