Apple Iphone?

3 Antworten

Ich kaufe seit 15 Jahre iPhones und habe aktuell ein 13Pro. Wenn ich jetzt ein iPhone kaufen wollte, würde ich lieber auf das 16er (oder wie das auch immer heißen wird) warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
DarkGun18
Fragesteller

Okay

Wenn ein iphone, dann das iphone 13 (pro). Das lohnt sich aktuell noch am meisten bezüglich der Preis/Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
DarkGun18
Fragesteller

Okay

Ein 79 Euro Gerät aus dem Elektromarkt kann das gleiche ...ist halt nur ein anderer Name drauf gemalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkGun18
Fragesteller

Als ob

SturdyTec  23.04.2024, 22:21
@DarkGun18

der junge is n troll. Das schreibt der gefühlt unter jeder Fragestellung.