iPhone 14 entläd über Nacht?

Hier ist der Akku Verbrauch zu sehen

3 Antworten

Für den Flugmodus ist das recht viel, mein Telefon verliert im Flugmodus über Nacht maximal 3%. Beobachte das erstmal. Ansonsten vorm schlafen gehen vielleicht mal die letzten 3 oder 4 Apps schließen. Hast du deinen Hotspot eventuell dauerhaft an ? Finde das zieht auch viel Akku

Luis01849
Fragesteller

Ja ich hatte im Hintergrund noch einige Apps offen wie zb Netflix kann es daran liegen ?

Luis01849
Fragesteller

Also ich hab jetzt ein Bild vom Akku Verbrauch gepostet. Kann es sein das bei den IPhone 14 Modelllen der Akku schneller leer geht ?

Evtl. ist eine App im Hintergrund überaktiv .

Vermutlich ist der Akku ziemlich am Ende, was sagt die Akkustatus Anzeige.

Luis01849
Fragesteller

maximale Kapazität ich hab’s ja gerade neu gekauft

tomkaller  13.07.2023, 11:01
@Luis01849

Da steht

Letzte Ladung 80%

Der Ladevorgang wurde aufgrund der Temperatur des iPhones angehalten!

Wenn das iPhone neu ist, würde ich es bei Apple reklamieren.