Ist "Nicht stören " das selbe wie Flugmodus bei iphone?

3 Antworten

Wie die anderen bereits geschrieben haben, gibts da sehr wohl einen Unterschied - allerdings finde ich bei Nichtnutzung und auch nicht Erwarten von einem Anruf oder Ähnliches besser mal den Flugmodus reinzuklappern, da du auch mal etwas ruhe von den strahlungen kriegst.

Beim Flugzeugmodus werden alle Funkverbindung deaktivieren (Mobilfunk, WLAN, Bluetooth) um einen Flugzeugabsturz zu verhindern. Nicht Stören deaktiviert nur die Benachrichtigungen.

Im Nicht Stören kannst du trotzdem noch Internet verwenden und erhaltest einfach keine Benachrichtigungen. Im Flugmodus wird das Internet unterdrückt um nicht die Signale des Flugzeuges zu stören. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung