Ist es normal 30% über nacht zu verlieren?

7 Antworten

Nein, sollte nicht mehr als 1% sein, meist 0.

Meins verbraucht ohne flugmodus soviel, im FM 3 - max. 5 prozent. In der früh nach dem Aufstehen schau sofort in "batterie" was diese % gezogen hat und ob ne app dahinter steckt!

Ja. Nein.  Ja.

Keine Ahnung. Die Frage ist voll schwer weil du keine Details gibst 😭🤔

Welches iPhone Modell ist es und welches iOS läuft drauf?

Hast du die iCloud Backups oder die Fotomediathek aktiviert? Wenn ja, dann kann das schon gut möglich sein, weil das iPhone dann ne Nachtschicht macht und dein Backup erzeugt.

apfelbus  29.11.2017, 10:51

Im Flight - Mode nicht.

Im Flugmodus ist das doch sehr viel. Ich habe zwar kein iPhone aber ich denke auch der sollte eine Anzeige haben wo man sieht wieviel Akku die Apps verbrauchen!?

Wie alt ist das Handy?Und wie oft und wie wird es geladen(Steckst du es wärend des ladens ab?Wìeviel protzent hat der akku beim ladebeginn )?

Nachtwolke02
Fragesteller

ca 1 jahr und 1 halbes ist es alt, normalerweise ist es die ganze nacht über im flugmodus & am kabel das mache ich glaube ich jetzt auch schon ziemlich lange so seit dem ich es bekommen habe

MicroUSBsoftDE  28.11.2017, 23:30

Und lädst du es auf wenn der akku noch nicht leer ist (10% >) ?