iPad wird schnell heiß was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass dein Akku vielleicht einen Hau weg haben könnte. Ist es dir des öfteren mal runtergefallen? Hinweis auf so etwas ist meistens, wenn sich das Display leicht verbogen hat oder schon teilweise aufspringt. Ein anderer Grund kann auch "Überladen" sein, d.h. dass es sehr häufig einfach zu lange am strom gehangen hat. (Ob letzteres stimmt, das weiß ich nicht genau. Das hat man mir auch nur so erzählt)

Wenn das nicht der Fall sein sollte, sind vielleicht zu viele Anwendungen offen und dein Arbeitsspeicher ist überlastet?
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann such doch einen Apple Store oder Vertragspartner auf. Die haben tag täglich damit zu tun und können dir vermutlich persönlich besser weiterhelfen, als jemand aus der Ferne..

LG

UserA225
Fragesteller

Leider ist es mir schon mal runter gefallen und das mit dem Strom kann sein da das Teil um die 5 Stunden braucht um voll zu laden. Aber vielen Dank für die Antwort.