iPad Pro 12“ für 141€. Darf Real es stornieren?

Kauf - (Technik, Recht, Apple) Wenige Minuten nach der Bestellung - (Technik, Recht, Apple)

4 Antworten

Werbe-E-Mails unterliegen genauso wie Flyer oder Postwurfsendungen dem Vorbehalt des Irrtums.

Somit können menschliche Fehler, Druckfehler etc immer unter diesen Vorbehalt fallen.

Aufgrund dieses Fehlers steht dir meines Wissens nach keinerlei Entschädigung zu.

archibaldesel  07.11.2017, 17:04

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Es ist kein Vertrag zustandegekommen. Juristisch war die Werbung eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots. Das hast du getan. Real hat dein Angebot nicht angenommen. Der Vertrag ist nicht zustandegekommen.

Ja das darf Real stornieren.

uch wenn dein kleines Hezchen empört schlägt und du zornesbebend rote Kreise auf einen Screenshot klatschst: Irgendeine Entschädigung steht dir nicht zu.

Wer sagt denn, das du keine Bestellbestätigung bekommen hast, und dass das ein Fehler von Real war? Vielleicht liegt die Bestätigung ja in deinem Spam-Ordner!

Einfach Geld zurück LÄUFT.

Wenn du anderer Meinung bist, und eine Entschädigung haben willst, musst du klagen.