Ipad niemand hört mich?

2 Antworten

Kann eigentlich nur 2 Ursachen haben, entweder sprichst du nicht ins Mikro oder das Mikro ist blockiert oder hat es hinter sich.

Versuch dein Ipad mal genauso zu halten bei einer Sprachmemo wie du es bei einem Telefonat machst und schau ob es einen unterschied macht.

aehnst22
Fragesteller

auch wenn ich ins mikro spreche bringt es nix, ich weiß nicht was ich tun soll.

Wenn dein Ipad noch Garantie drauf hat, würde ich es im Apple Store zur Reparatur bringen lassen.