Nutzt ihr für euer IPad eine Hülle und wenn ja, welche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das normale Smart Folio von Apple. Kauf es aber nicht von Apple direkt. Nur überteuert und qualitativ minderwertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik

Ich habe für mein iPad 6 diese Hülle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Ich habe eine ganz normale durchsichtige Hülle, für meinen Freund habe ich so Klapphüllen gekauft, beides bei ebay bestellt, das billigste, was ich finden konnte, keine original Hüllen.

Sind beide noch ganz, wir haben die Hüllen schon lange, mein Tablet ist ab und zu auf den Boden gefallen