iPad Spiele geben keinen Ton von sich?!

2 Antworten

Wenn du den Schalter links oben über der lauter/leiser Wippe so eingestellt hast, dass man einen roten Punkt sieht, dann liegt es daran. Hatte ich bei meinem iPhone auch schon

Ich hab' das iPad NICHT mit Cellular, also gibt es diesen Schalter nicht.

Vielleicht hast du ausversehen was in den Einstellungen verstellt? Hast du schon mal versucht die Apps neu zu installieren?

In den Toneinstellungen nicht und bei den Spielen ist der Ton auch an. Ja, hat aber auch nichts gebracht.

@ryanzmr

Hm, komisch. Ich weiß auch nicht wirklich was da zutun ist. Gib es doch mal in Google ein, haben bestimmt auch andere das Problem, und findest bestimmt eine Lösung. Wenn nicht würde ich mal beim Apple Shop anrufen