Ipad mit Cellular oder M1?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

iPad Pro mit M1 63%
iPad Pro mit Cellular 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wichtigsten Frage ich doch eher, ob du Cellular brauchst? Wenn du hauptsächlich in der Nähe von WLANs unterwegs bist oder auch mal offline arbeiten kannst, dann würde ich lieber ein aktuelles iPad Pro mit M1 nehmen und für die nächsten Jahre safe sein. Wenn du doch mal unterwegs Internet brauchst, nutzt du halt den Personal Hotspot vom Smartphone.

Bist du dagegen viel ohne WLAN unterwegs und brauchst ständig Internet, dann macht Cellular schon Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
iPad Pro mit M1

Definitiv das M1, sonst bekommst du das Update für mehrere Fenster nicht.

iPad Pro mit Cellular

Ich brauche unbedingt Cellular, habe ich auch. Was du brauchst, musst du wissen.

Ich habe ein größeres Datenvolumen auf dem Ipad als auf dem iphone. Beim ipad kaufe ich gelegentlich noch Datenvolumen dazu, beim Handy reicht es.

iPad Pro mit M1

Ein Handy für einen Hotspot hat man ja eigentlich eh immer dabei.

Und mit iPadOS 16 zeigt sich das man eigentlich keins ohne M1 nehmen sollte.

Falls es um das 12,9‘‘ geht hätte man bei dem mit M1 ja auch noch den besseren Bildschirm.

iPad Pro mit M1

Auf jeden Fall das neuere iPad

Woher ich das weiß:Hobby