ipad hängt?

2 Antworten

es steht update überprüfen da und ich kann es nicht verwenden. nicht mal entsperren geht .

Wo genau steht das? Wenn Du nur einen schwarzen Bildschirm mit diesem Text hast, dann musst Du so lange warten bis es fertig mit der Überprüfung des Updates ist.

Lauter+aus knopf halten bis es aus geht

Dann einschalten

ljustliving
Fragesteller

ich kann auf dem bildschirm nichts bewegen etc. die anzeige ausschalten kommt aber ich bekomms nicht aus

ljustliving
Fragesteller
@360Backflip

also hab die knöpfe für mehrere minuten gehalten und es ging nicht aus

360Backflip  02.06.2023, 09:44
@ljustliving

Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

ljustliving
Fragesteller
@360Backflip

das wurde jetz von 5 verschiedenen personen ausprobiert und hat nicht funktioniert