iPad kann nach Update nicht eingerichtet werden?

2 Antworten

Das Update ist fehlgeschlagen.

Du musst es in den Wiederherstellungsmodus starten und dann mit deinem PC wiederherstellen.

Um es in den Wiederherstellungsmodus zu starten, schalte es erst aus und warte zwei Minuten.

Dann drückst du sowohl die Ein/Aus Taste als auch den Home-Button bis du einen Bildschirm mit einem Computer und einem Kabel siehst.

Wenn du dein iPad jetzt mit deinem Mac verbindest, solltest du im Finder direkt die Meldung erhalten, dass mit deinem iPad ein Fehler erkannt wurde.

Du hast dann zwei Optionen. Wähle dort ,,Wiederherstellung" aus.

iPadOS wird nun neu installiert, und alle deine Daten auf deinem iPad gelöscht.

Trenne dein iPad während der Wiederherstellung nicht vom Computer.

Es kann sein, dass dein iPad nach einer gewissen Zeit den Wiederherstellungsmodus schließt und normal startet.

Das ist nicht weiter schlimm.

Starte es, falls dass passiert einfach erneut in den Wiederherstellungsmodus und starte ggf. den Wiederherstellungsprozess auf deinem Mac erneut.

LG

Was außerdem auffällig ist, dass das iPad sehr heiß ist obwohl es ja vermeintlich nichts macht…