Ipad für die schule?

2 Antworten

Es kommt an was du damit vor hast? Brauchst du ein iPad zum Notizen machen, Präsentationen halten, o.Ä., so würde ein reguläres iPad der 10. Generation reichen.
2. Für die Schule brauchst du kein iPad Pro, es sei denn, du hast viel mit Filme/Videobearbeitung zu tun, dann ist das was anderes.
3. Wenn du vor hast, auch privat das neue iPad zu benutzen, z.B. in dem du damit öfters unterwegs bist, kann ich dir nur zum iPad Air raten. Wie der Name sagt, ist das ein iPad, was sehr angenehm und leicht in der Hand liegt, weil das Gewicht im Vergleich zu anderen iPads weniger ist.
4. Wenn du bereits ein iPhone hast, wäre jetzt das schlaue, zum iPad zu greifen, und nicht zu irgendeinen Android Tablet. Die Produkte untereinander harmonisieren sehr gut, wie es von Apple üblich ist. Du wirst dadurch angenehmer arbeiten können, und generell sind unter den Tabletts, die von Apple, hauptsächlich bekannt dafür, die besten zu sein.
5. Bei iPads ist der Preis egal: du hast am Ende trotzdem was qualitatives in der Hand. Sei es das reguläre iPad 10. Generation, oder Air, oder Pro… der Unterschied ist einfach nur, dass es unterschiedliche Kunden, also Publikum ansprechen soll.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde Samsung nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Serkan466
Fragesteller

Hast du denn auch ein samsung? Wenn ja welches

ForumLibhaber  15.09.2023, 16:26
@Serkan466

Samsung Galaxy Tab A7. Aber nicht für die Schule sondern für die Arbeit. Aber du solltest auch mal unter Samsung Galaxy Tab A8 schaun!