iPad für Architekturstudium?

2 Antworten

Es zeichnen nicht alle ersten Semester per Hand.

Wenn du ausreichend Geld für einen guten Laptop im 2. Semester übrig hast und zusätzlich was für ein iPad locker machen kannst... warum nicht. Aber notwendig ist es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde ich nicht machen. Kaufe dir ein Standart-Notebook mit möglichst großem Display. Meines hat 17,3 Zoll. Die meisten davon sind heutzutage unbezahlbar aber hier und da findet man neue Notebooks für etwas über 500 € mit großem Display. Mit allem anderen guckst du dir die Augen aus dem Kopf. Im Büro habe ich einen 32-Zöller...