iPad 9 Generation fürs Studium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir eher ein iPad Air 2020 (4. Generation) empfehlen. Das kostet auch nicht mehr. Und das hat das meilenweit bessere Display, ein moderneres Design, USB-C, Support des deutlich besseren Apple Pencil 2 und einen moderneren Chip. Außerdem kann man auch zum Beispiel das ESR Rebound Magnetic Keyboard oder vergleichbare Modelle als deutlich günstigere Alternative zum Magic Keyboard nehmen.

katharina203
Fragesteller

Vielen Dank! Das ist es jetzt tatsächlich auch geworden und ich bin sehr zufrieden damit :)

Joana43243  25.09.2023, 16:39

Weißt du, wo man das holen kann? Ich finde es nur noch mit 64 oder 256 GB.

Diagenal  25.09.2023, 16:56
@Joana43243

Refurbished bei diversen Anbietern oder auf Ebay. Das iPad Air 4 gibt es nicht mit 128 GB.