IP von Chatkontakt ermitteln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CMD netstat -n zeigt Dir nur die IP-Adressen, mit welchen Du direkt verbunden bist. Hinter jeder dieser Adressen kann ein Proxy oder Router liegen, der die Adresse in eine Andere übersetzt und weiterleitet. Du kannst die vom Provider Deines Kontaktes zugewiesene Adresse und damit letztlich seine Identität – falls dieser weiß, was er da macht – garnicht herausbekommen, es sei denn, es sind alle weiterleitenden Server dazwischen extrem mitteilsam – was sie üblicherweise aber nicht sind.

Du kannst Skype anschreiben wenn du die IP wissen willst aber es fragwürdig ob sie dir die geben werden

D0nut4ever 
Fragesteller
 15.03.2013, 14:11

Ich kann doch nicht jedes Mal Skype anfragen

0
D0nut4ever 
Fragesteller
 15.03.2013, 14:27

Oh, ich sehe, du bist ein neues Mitglied =) Willkommen bei uns :D

0