Ip pullen?

4 Antworten

Gar nicht. Wireshark schneidet nur Pakete von deiner Netzwerkkarte mit. Du kriegst höchstens die IPs der Discord Server, aber nicht die der User.

Selbst wenn du die hättest könntest du damit nichts wirklich anfangen.

Garnicht, bei Discord läuft alles über einen Server.

Was du brauchst, um an die IP zu kommen, ist eine P2P (Peer-To-Peer) Verbindung mit dem Gesprächspartner.

Am besten setzt du dich einmal damit auseinander, wie Discord überhaupt funktioniert. Dann wirst du relativ schnell bemerken, dass das nicht möglich ist.

Gar Nicht. Wie stellst du dir das denn vor? Wireshark kann Verbindungen abhören aber auch nicht bei jemand anderem und Discord schützt 100% seine Userdaten.