IP Adresse grabify?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dass dich hier Jemand richtig hart verarscht bzw dir Angst machen will. Wenn er wirklich was böses mit den Daten vorher hätte, dann wäre er doch nicht so blöd und würde dir das auch noch erzählen. Der wird nicht viel von dir haben. Ich glaube übrigens, dass das strafbar ist was er macht. Und auch Tellonym hat bestimmt die IP Adressen seiner User vielleicht kannst du ja mal die Polizei oder so hinzuschalten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration
florian162511
Fragesteller

Muss Mal fragen aber danke

Ist ein Troll, der mit den Daten absolut nichts anfangen kann. Keine Sorge.

Das ist einfach eine Form von Doxing. Aber eine sehr schlechte. Und der Nutzer versucht sich damit aufzuspielen und dir Angst zu machen. Aber in Wahrheit hat er nix, das weiß er selber auch :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
florian162511
Fragesteller

Aber passieren wird nichts, bist du dir sicher. Denn ich bin immer unsicher beim Thema Internet und Hacking