Ip-Adresse geändert und jetzt kein Internet mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Markus, gehst je nach WIN Version über die Systemsteuerung in deine Netzwerkverbindungen, rechte Maustaste auf den Netzwerkadapter ( LAN oder WLAN) und wählst "Eigenschaften" runterscrollen bis "TCP/IP" dann Button "Eigenschaften" und dann entweder deine IP oder wahrscheinlicher "IP Adresse automatisch beziehen". und "DNS" auch automaitsch...

Dragonfighter63
Fragesteller

Auf weleches Tcp/Ip da gibt es v4 oder v6 danke :)

Dragonfighter63
Fragesteller
@Dragonfighter63

Ahhh suuper hab das jetzt umgestellt und geht wieder, vielen dank ich war echt am verzweifeln weil ich ja gar keine ahnung von sowas hab ;) Danke nochmal :)

Dirxim  12.12.2011, 22:41
@Dragonfighter63

v4 wars. sorry, hab deine Frage nicht gesehen, aber wenns geklappt hat, gut =) gerne

MsWinchester110  03.04.2019, 16:06

Wow ich hatte das gleiche Problem, hab deinen Tipp ausprobiert und es hat direkt wieder geklappt

Ich hatte das auch mal dass ich kein internet hatte weil ich eine ip eingestellt habe Versuch mal die ip auf automatisch zu stellen Bei mir hat das funktioniert

Dragonfighter63
Fragesteller

Danke auch dir nochmal, hat mir wirklich geholfen :)