IP Adresse eines anderen über Whatsapp ermitteln?

4 Antworten

Die IP Adresse ist tatsächlich nicht nachzuvollziehen, dar es keine IP zu IP

Kommunikation heerscht jedoch durch ein Manipuliertes Paket auf den WhatsApp Port TCP wäre es möglich dieses Nachzuverfolgen und somit den Empfänger Ausfindig zu machen.

Dies wäre aber im Bereich des Illegalen und somit nicht zu Empfehlen.

Solltest du es dennoch umbedingt wollen würde ich dir Privat ein Script für sowas Senden

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DillingerKnight
Fragesteller

kennst du dich in diesem bereich aus? IP - Adressen, Netzwerk etc

StickyTube  13.04.2019, 18:03

Ja, sonst hätte ich dir das angebot nicht unterbreitet.

justin3636  28.05.2020, 11:24

wäre cool wenn du mir das senden könntest :D

powercoi  06.01.2021, 09:43

Hi könntest du mir das Script auch Privat zusenden? Wäre nett :)

Lg

Aloha550  19.04.2021, 14:08

Könntest du es mir schicken

Bombastic21  06.05.2021, 21:57

Hi könntest du mir den Script plus Anleitung schicken wie ich ihn verwende danke

SchattenWolf483  04.10.2021, 19:48

Hey, könnten sie mir bitte dieses Script ebensfalls zu schicken? Ich habe in letzter Zeit einige Spam Probleme, ich kann diese zwar nicht per WhatsApp blocken, jedoch könnte ich direkte Anfragen dann blockieren. Danke

SteveShain  06.10.2021, 07:52

Ist ja eine Per to Per Verbindung, die man auch dazu noch Privat setzen kann.

Durch die Per to Per, ist es schwer eine IP zu bekommen da jeder eine ID von Whatsapp Server bekommt.

Und nur darüber letzt endlich Kommuniziert wird, die IP geht nur bis zum Server danach nur noch eine ID.

Naja ist ja nicht wie in einem Chat System, ist zwar ähnlich nur hat der Server oder die Anwendung die Anweisung IP gegen ID zu Tauschen.

Das kann man auch in jedes Chat System reinschreiben ist nur ein kleines Script, wenn es hoch kommt sind es 4 bis 8 Zeilen mehr nicht.

Kann man auch selber Testen, in dem man ein Chat auf einen Server auf setzt eingangs IP vom User Verstecken oder gegen ID Tauschen.

Zum Beispiel: $USER "$", $IP, statt IP Setzt man $ID, nur mal ein Simples Beispiel

<label for="USERNAME">[[TXT_USER_NAME]]</label><input id="USERNAME" name="USERNAME" value="" type="text">
Nur einmal als Beispiel, der Server speichert ja jede IP, mit der die Verbindung Hergestellt wird.

Und genau da Setzt man statt ip weitergabe ID, und dann kommt statt (IP 8.8.8.8 ) diese ist glaube ich ein Google DNS, aber egal da ich grade kein Chat Script zur hand habe.

Setzt man dann ID 123456789, und mehr gibt es dann auch nicht mehr.

Naja das einzige System das die User IP kennt ist das Whatsapp Server Log, das in der MySQL oder als Daten File oder als beides auf dem Server Gespeichert wird.

Das System hat die anweisung die ID weiter zu geben, und das Script verhindert auch das die IP im hintergrund mit übertragen wird.

Also gibt es nur noch die User ID, und darum Funktioniert ja auch die Per to Per Verschlüsselung die man via QRCode nutzen kann.

Die Würde sich ja sonst immer ändern durch die Dynamische IP Adresse, des Users die sich bei Festnetz / Kabel oder LTE/G5 Mobile ja immer ändert.

Nur bei Statischen IP's wäre die immer gleich, naja wer die Per to Per Verschlusselung nutzt hätte ja sonst ein Problem.

Er könnte sonst die Nachricht vom Tag Vorher nicht mehr lesen, wenn es ein Per to Per via IP Wäre.

Okay leute einige sagen jetzt vielleicht, ja wurde schon in den Ersten Zeilen Verstanden, ja okay ihr habt ja recht aber vielleicht auch nicht wenn da jemand nicht so gut aus kennt.

Einmal eine Richtige erklärung ist doch auch kein Fehler, auch wenn vielleicht das Beispiel überflüssig war.

Für manche oder viele, naja egal Sorry an diese die sich Besser auskennen als einfache User.

Und an die Admin's naja mach das ja nur schon ca 25 Jahre Beruflich, und so weit ich weiß kann man das an jedem Chat System einstellen.
Oder eben selber reinschreiben, ist ja nicht so schwer bei den paar zeilen dauert es 10 sekunden.

Dann man cu, hoffe die Erkläurng war nicht zu Viel.
Falls ja Sorry

derSeher888  10.08.2022, 22:17

Könntest du mir helfen, ich mit diesem Script

Lukii82  06.09.2022, 00:23

Hey @stickytube könntest du mir mit dem script weiter helfen ich wurde abgezock im internet mit einen wert von 780€ und ich würde zu gern herausfinden wo der misstkerl herkommt er liest ständig meine Nachricht aber antwortet nicht bitte sehr dringend um hilfe

danke dir schonmal im vorhin

Gaddi444  17.12.2022, 23:39

Heyy gibt es das script noch?:)

separ194  30.12.2022, 13:02

Ich würde das gerne ausprobieren, jemand wagte den Versuch sich bei meiner Mutter als mich auszugeben und sie zu „scammen“. Daher würde ich das gerne machen. Könntest du mir privat einen Script dazu schicken? Wäre nett und hilfreich!

lg

Ahmadahy  13.12.2023, 20:25

Hallo könntest du mir das auch schicken bitte :]

Ddllj  01.04.2024, 03:29

Kannst du mir privat schreiben?

Die kennt nur WhatsApp. Die Nachrichten werden verschlüsselt an die Server von WhatsApp übermittelt und von da aus an dich weiter.

man kann die IP Adresse eines Absenders nicht herrausfinden . Man sieht nur den Server der es verschickt.

du kannst nur die IP rausfinden indem der andere irgendwie interagiert mit einem link .

Ahmadahy  13.12.2023, 20:35

Wie sieht man den den server