IOS16 Sperrbildschirm Bilder ändern?

2 Antworten

wenn ich meinen Finger drauf lasse passiert nix

…ganz unten mittig

cvmline
Fragesteller

Nein passiert auch nix. Habe schon alle stellen ausprobiert.

Also bei mir geht es. Du kannst aber auch über die Einstellungen ein zusätzliches Hintergrundbild hinzufügen. Dann sollte es gehen.

cvmline
Fragesteller

Das klappt bei mir nur dann wenn ich tippe auf dem Bildschirm, aber da kann ich dann keine verschiedenen Bilder Filter nehmen oder Farbe und Schrift von der Zeit. Das bleibt dann so auf den anderen Bildern wie ich es auf dem einem Bild einstelle.