Iphone hintergrund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es nicht mehr in den Einstellungen. Aber du kannst die Fotos aus dem Internet sichern und dann als Hintergrund nehmen. Anders geht es nicht. :-(

Edit: Ok, sorry für das ⬆️ habe mich nämlich geirrt du kannst sie Downloaden: hier der Link:

www.photos.google.com

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Die gibt es so nicht mehr in den Einstellungen, aber du kannst online alle Hintergrundbilder von Apple für sämtliche Geräte downloaden.