Mein Iphone schaltet immer das Wlan im Sperrbildschirm ab. Was kann ich tun?

2 Antworten

Leider Nichts. Apple hat solch eine funktion (meines Wissens) nicht. Zwecks Stromsparen bzw. Akku sparen, deaktiviert sich das Wlan beim Iphone im Standby automatisch.

RapAndBasket
Fragesteller

Warum hatte ich aber das Problem nicht vorher ich habe schon 3 Jahre lang ein Iphone aber das Problem ist jetzt erst aufgetaucht

OnePunchMen  30.10.2017, 17:31
@RapAndBasket

Ich selber habe kein Iphone. Weiß sowas allerdings durch Freunde und Internet. Welches Iphone hast du denn ?